Türchen Nr. 1: Advent, Advent...ein Sternlein hängt - Häkelanleitung Schneestern

Es ist wieder einmal soweit: Weihnachten steht vor der Tür! Seit letzten Montag liegt auf den Straßen schon der Geruch von Glühwein und Schmalzgebäck in der Luft. Draußen wird es früh dunkel und kalt, drinnen dagegen ist es schön muschelig warm und gemütlich - nicht zuletzt wegen der winterlichen oder weihnachtlichen Deko, welche die Vorfreude auf das Fest noch viel schöner macht.

 

Du hast deine Wohnung oder dein Haus noch nicht dekoriert? Kein Problem! Diesen tollen Schneestern kannst du ganz schnell und einfach häkeln. Als Anhänger an Zweigen oder im Fenster macht er sich besonders gut. Aber auch am Tannenbaum kann er seinen Platz finden. Spiel mit den Farben und der Wolle und du kannst viele verschiedenen Versionen des Sterns häkeln. Probier es aus! Hier geht's zur Häkelanleitung für den Schneestern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0