Häkelanleitung für süße einfache Baby Schühchen

Häkelanleitung Baby Schuhe

Wenn du schon mal ein bisschen gehäkelt hast, wird dir das Häkeln dieser süßen Babyschuhe nicht schwer fallen. Sie sind schön warm und kuschelig und lassen sich auch super im Set zusammen mit zum Beispiel einer Jacke und einer Mütze häkeln.

 

Damit sie noch ein bisschen Pfiff bekommen, habe ich den Schuhen eine Kordel hinzugefügt, die nicht nur niedlich aussieht, sondern die Schuhe auch etwas fester am Fuß des Babys befestigen lässt. Wer es ein bisschen schicker mag, der kann die gehäkelte Kordel auch durch ein Schleifenband ersetzen.

 

Je nach Nadelstärke kannst du die Schuhe für ein Neugeborenes häkeln oder auch für Krabbelbabys. 

 

Du willst gleich mit dem Häkeln starten? Hier findest du die Häkelanleitung für die Babyschuhe.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0