Über mutti-bloggt.de

Ich bin

Maschenstube.de - Häkeln mit Julia

... Julia, eine ambitionierte 2-fach-Mutti, die neben dem Mamasein liebend gerne häkelt, strickt, näht und bastelt (manchmal auch kocht)  - einfach kreativ ist. Außerdem tausche ich mich gerne über die Alltagsprobleme des Eltern- und Muttiseins aus. 

Mutti-bloggt.de

Häkeln mit Maschenstube.de

...ist einfach ein Blog, der das Muttisein mit dem Kreativsein und den anderen Feinheiten des Lebens verbindet.  Du möchtest wissen, wie es einer anderen Mutti im Alltag ergeht und hast Lust, dich nebenbei kreativ zu betätigen? Dann bist du hier genau richtig!

Du möchtest

Häkelanleitungen von Maschenstube.de

... wunderbare Dinge nähen, häkeln, stricken oder basteln (kochen und backen) und dich über den Alltag mit Kind und Kegel austauschen? Dann schau regelmäßig auf meinem Blog vorbei. 

Du willst mir etwas sagen? Schreib mir doch einfach! mail@mutti-bloggt.de



Mutti-blog, weil

...ich das Mamasein und das Kreativsein einfach liebe. Es macht einfach glücklich, Mutti zu sein und am liebsten natürlich für die Kiddies etwas Eigenes zu erschaffen. Wenn man nach stunden- , wochen- oder monatelangem Werkeln das wundervolle selbst gemachte Endprodukt mit voller Stolz in der Hand hält, sieht man auch manchmal über den Stress des Alltags mit Kind hinweg.